Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs

Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs

Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs
Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs
Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs
Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs
Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs
Bild Fassadensanierung Brunnenstrasse Buchs

Die Schwerpunkte des Schaffens von Architekt Werner Gantenbein (07.10.1924 -25.04.2004) liegen in Buchs und Zürich. Hierzu gehören auch das Rathaus der Stadt sowie das Hochhaus an der Brunnenstrasse 21. Mit der Gebäudehüllensanierung lehnten wir uns an die Nachbarobjekte im Park Süd, welche in der gleichen Epoche realisiert wurden. Unser Ziel war es das Stadtbild im Park beizubehalten und entschlossen uns einer vollumfänglichen Betonsanierung, welches das Hochhaus im alten Glanz der Siebzigerjahre erscheinen lässt.

Typ:Wohnen
Auftrag:Gebäudebeurteilung
Leistungen:Baucontrolling
Ort:Buchs SG
Auftraggeber:ProPublic Vorsorgegenossenschaft